Neue Kräuterausbildung ab Herbst 2022

Veröffentlicht in: Altes Wissen, Kräuter | 2

Kräuterkurs im Haus unter der Linde

Kurt und ich haben uns dazu entschlossen, im Herbst 2022 nochmals mit einem Zyklus unserer 2jährigen Kräuterausbildung zu starten. Das erste Wochenende dazu ist für 11.-13. November 2022 geplant. Warum im Spätherbst? Nun, da wollen wir die Grundlagen für die Arbeit im Freien legen. Natürlich gehen wir auch an diesem Wochenende mit der Gruppe hinaus – keine Frage! Einen Kräuterkurs lediglich im warmen Zimmer abzuhalten, das geht für uns gar nicht!

Derzeit arbeiten wir die entsprechenden Termine für diesen Kurs aus, den genauen Plan dazu gibt es nach den Osterfeiertagen. Der Kursort ist ausgehend von Buchbach das Gebiet der Wiener Alpen, des Wiener Beckens und des Wienerwaldes (bis Mödling). Mindestalter 18 Jahre. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bei Interesse empfiehlt es sich, möglichst bald mit uns Kontakt aufzunehmen, denn der Kurs ist mit maximal 8 Personen beschränkt…

 

2 Antworten

  1. Maria Weißenböck

    Liebe Ingrid
    Ich hätte Interesse für die neue Kräuterausbildung und würde mich gerne für die Info -Veranstaltung am 16. September anmelden.
    Wann ist eigentlich der Termin der Kräuterwanderung für die Mitglieder des Kräuter Kraft Kreises?
    Liebe Grüße
    Maria Weißenböck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert