Mein neues Buch ist endlich da!

Veröffentlicht in: Allgemein, Altes Wissen | 0

Glücklich wohnen – Harmonisch leben!

Heute war es endlich so weit: Mein neues „Kind“ ist bei mir angekommen. Und es ist – wie alle meine Kinder – wunderschön!

Als Mutter muss man das natürlich sagen, das ist mir schon klar! Aber alleine das Titelbild (Foto by Tina King) ist einmal etwas anderes… Danke an Tina King, Du bist eine wunderbare Fotogräfin!

Das Layout ist diesmal von Regina Raml-Moldovan gestaltet worden: Sie hatte es nicht ganz leicht mit mir – wir mussten ausschließlich per Mail bzw. telefonisch die Anordnung der Bilder und Seiten besprechen, und das war für mich nicht ganz so leicht, wie bei den anderen Büchern, wo es zumindest zwei Treffen dazu geben konnte. Aber Corona…

Einen wichtigen Job – wie immer bei meinen Büchern – hatte natürlich auch Dorothea Forster, die mich mit einfühlsamer Hand als Lektorin begleitet hat.

Wolf Ruzicka und Siegrid Hirsch haben’s wieder mit mir gewagt. Und mein Mann Kurt hat schlussendlich meine Schreibattacken gut überstanden und mich dazwischen gelabt. Ausserdem hat er sein nicht unbeträchtliches Gespür für das, was lesbar ist, als mein Erstleser wieder einmal eingesetzt.

Und jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass das Buch auch bei Euch, geneigte Leserschaft, gut „ankommt“. Ich freue mich jedenfalls auf Eure Rückmeldungen…

(Gerne könnt Ihr das Buch auch über mich beziehen – allerdings muss ich das Porto aufschlagen. Dafür gibt es dann eine spezielle Widmung…)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert