Zuhause ist dort, wo mein Herz wohnt!

Veröffentlicht in: Allgemein, Aufgelesen | 0

Mein neues Buch „Glücklich wohnen – Harmonisch leben!“ ist vor kurzer Zeit erschienen.

Es ist mein 10. Buch (innerhalb von 10 Jahren) und daher für mich auch die Gelegenheit, mit meiner treuen Leserschaft zu feiern!

Aus diesem Grund möchte ich drei Exemplare dieser Neuerscheinung verlosen. Und zwar unter jenen, die die folgenden drei Fragen beantworten:

1.) Was bedeuten für Symbole für Sie/Dich?

2.) Was sind Raumenergien?

3.) Können Steine im Wohnbereich hilfreich sein?

Uff! Ich weiß schon, das sind sehr persönliche Fragen… Alle diese Themen – und noch viele mehr – werden in meinem neuen Buch behandelt. Und die daraus resultierenden Tipps können helfen, Harmonie in den Wohnraum zu tragen.

Bei diesem Preisausschreiben mitzumachen, geschieht unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit! Es entstehen keinerlei Ansprüche auf einen Gewinn!

Die Antworten senden Sie bitte an mich per Mail. Einsendeschluss ist der 30. April 2022 . Verlängert bis 5. Mai 2022.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Hier noch ein Blick ins Buch (klick!)

Kleines Video zum Buch (klick!)

Noch ein Video (klick!)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert