Charmanter Besuch aus China

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am Freitag hatte ich charmanten Besuch aus China: eine Gruppe chinesischer Aromatherapeutinnen unter der Leitung von Mag. Doris Anna Biermeier besuchte bei mir ein Destillations-Workshop.

Die Sprachbarrieren wurden relativ leicht überwunden, nicht zuletzt durch Yuan Yuan, die eine begabte Übersetzerin war. Danke dafür!

Der Wettergott war uns hold, wir konnten im Garten destillieren. Meine Gäste wählten  Holunderblüten und Brennnesseln als Material aus – für eine schöne Haut und für gesundes Haar sind diese Hydrolate hervorragend geeignet!

Hier ein paar Impressionen unseres netten und amüsanten Tages:

Besuch
Herzlich Willkommen
Gartenrundgang
Gartenrundgang

 

Destillen
Technisches
Holunderblüte
Holunderblüte
Destillen
Unterschiede
Destillation
Beim Destillieren
Mit Yuan Yuan
Mit Yuan Yuan

Abschiedsgeschenke

 

Hydrolat
Fläschchen beschriften

P1200837

Ich freu mich sehr, dass dieses Workshop im Rahmen der Veranstaltung „Bridge East West“ der Wiener Schule für TCM unter meiner Leitung stattfinden durfte!
Nächstes Jahr in China?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere