Was kann der Mond dafür?

| 0

 

Ein Blick zum Mond…

Der Mond steuert nicht nur die Gezeiten, er hat auch einen unglaublich großen Anteil an unserem Gefühlsleben. Seine Kraft spiegelt sich aber auch in der Signaturenlehre der Pflanzenwelt wieder.

Wir werfen einen näheren Blick auf seine Kräfte und stellen eine persönliche Vollmondessenz für das seelische Wohlbefinden her.

 

 

 

 

 

Termin: Freitag, 12. August 2022
Zeit: 16.00 – ca. 21.00 Uhr
Kosten: € 65,– inkl. Skriptum und Materialien

Übrigens: Als KräuterKraftKreis-Mitglied bekommen Sie auf unsere Veranstaltungen 4x im Jahr auch eine Ermäßigung! Infos auf der KräuterKraftKreis-Homepage.

Anmeldung: Was kann der Mond dafür? 12.8.2022

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.