Freude soll man auch teilen!

Veröffentlicht in: Allgemein, Aufgelesen, Reisen und Wanderungen | 0

Wenn du dich an etwas wirklich freust, solltest du diese Freude auch mit deinen Freunden teilen!

Und da ich mich gerade wirklich freue, möchte ich mit euch teilen! Mein mittlerweile 11. Buch „Apfelstrudel hilft immer“ ist vor wenigen Wochen erschienen und ich bin glücklich, dass dieses Kind endlich auch geboren wurde. Aus diesem Anlass verlose ich unter jenen drei Einsendern, die meine nachstehenden Fragen richtig beantworten,

  • 1x Vom Zauber des Duftes
  • 1x Pflanzen und Elemente
  • 1x DIY Schönheitswasser

Die Fragen:

1.) Wie heißt mein erstes im Freya-Verlag erschienenes Buch?

2.) Wann ist die Erstauflage dieses Buchs erschienen?

3.) Worum geht es in meinem neuen Buch?

Aus den bis spätestens 20 Uhr am 15. Oktober 2023 bei mir eingelangten Antworten zieht mein Glücksengerl die drei Gewinnerinnen oder Gewinner – die Verlosung findet ohne notarielle Aufsicht statt, es besteht durch die Teilnahme auch kein Anspruch auf einen Gewinn!

Die richtigen Antworten sendet bitte als E-Mail an mich.

Wer gewonnen hat, erfahrt ihr dann hier im Blog.

Lesungen

Und natürlich freue ich mich schon jetzt über viele Besucherinnen und Besucher bei meinen Lesungen!

  • Die erste in der Reihe findet bei Thalia in Wr.Neustadt am Hauptplatz statt. Termin: Samstag, 28. Oktober 2023 um 14 Uhr. Save the date!
  • Die nächste Lesung (vorläufig) findet bei Irmi Rosenbichler im Lesegenuss in Gloggnitz statt. Wann? Sonntag, 26. November 2023, 13.00 Uhr (Tag der offenen Tür Gloggnitz).
  • Und noch eine: Freitag, 8. Dezember 2023, 17.00 Uhr im Herrenhaus Ternitz.
  • Mittwoch, 17. Jänner 2023: Lesung beim Österr. Verband für Radiästhesie in 1200 Wien, 18.30 Uhr
  • Donnerstag, 18. Jänner 2023: Lesung bei Thalia Mariahilferstrasse, 19 Uhr

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert