Das neue „Kind“ ist da!

Eingetragen bei: Allgemein, Altes Wissen, Kräuter | 0

Proudly present: das neue Buch „Pflanzencode“ ist heute erschienen!

Und es „appt“! Im Buch finden sich einige Videos zu unterschiedlichen Themen… Ich begebe mich auf eine kleine Reise in die Signaturenlehre, in die Geschichte der Medizin und in die Volksheilkunde.

 

Pflanzencode

Das Buch ist zauberhaft gestaltet von Christina Diwold – vielen Dank für Deine einfühlsame Weise, meine Gedanken auch gestalterisch umzusetzen! Danke wieder einmal an Dorothea Forster, die das Buch lektoriert hat. Die Bilder hat auch diesmal wieder zum guten Teil mein Mann Kurt „geschossen“ und die Videos haben wir unter viel Lachen geboren, teilweise mit meinem Mann, teilweise mit Wolf Ruzicka (da hatten wir besonders viel Spaß!).

Danke auch und vor allem an ihn und Siegrid Hirsch, die mir wieder Gelegenheit gegeben haben, mit ihnen und dem Freya-Team zusammenzuarbeiten!

Wer einen Blick ins Buch werfen möchte, kann das gerne HIER tun. Ich freu mich auf Ihre Rückmeldungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere