Ein neues Buch von Eunike Grahofer

Eingetragen bei: Altes Wissen | 0

Eunike Grahofer hat wieder einmal ein wunderschönes Buch veröffentlicht (neidig könnt‘ man werden, wo sie immer ihre tollen Ideen und Rezepte herbekommt!  😛 ). Und ich möchte Euch nicht vorenthalten, was dieses Buch so alles kann!

Ach so, wie heißt es?

grahofer_wildnisapotheke_coverDie Wildnisapotheke

Es ist eine wirklich umfangreiche Rezepte- und Tippsammlung mit Hausmitteln aus über 400 Jahren! Wahnsinn! Eunike hat das Buch in Monats-Abschnitte gegliedert und so passende Ideen für jede Jahreszeit zusammengestellt.

Das Ganze wird abgerundet durch ausgesprochen liebenswerte Videos, die hinter dem einen oder anderen Bild versteckt sind… (dieser neue Gag ist dem Freya-Verlag ja nun wirklich gelungen, nicht nur bei der 5. Auflage meines Hydrolate-Buches). Und es sind eine ganze Reihe von „laufenden Bildern“, die sich die geneigte Leserschar mit Genuß ansehen kann.

Das geht übrigens ganz einfach: Ihr kauft das Buch, ladet Euch aus dem Internet die Freya-App herunter (beim iPhone z.B. aus dem App-Store), klickt „Euer“ Buch an und schon kann’s losgehen: Bild einscannen und das Video läuft!

Mir macht das Spaß, die Videos sind eine echte Bereicherung. Und das Buch ist lesenswert und durchaus erschwinglich! Ich mag es!

Eunike Grahofer, „Wildnisapotheke“, erschienen im Freya-Verlag 2018.
ISBN 978-3-99025-332-8
364 Seiten
€ 24,90

Blick ins Buch (klick!)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere