Aromakonferenz Brünn

Eingetragen bei: Allgemein, Aromakunde | 0

Am 15. September 2018 fand in Brünn die 2. Aromakonferenz statt, bei der neben Doz. Stanislav Sekretar, Ing. Helena Pluhackova und Dr. Petra Ratajc auch ich ein – 2stündiges – Fachreferat halten durfte. Die Anforderung an mich war, nicht nur in englischer Sprache zu referieren, sondern vor allem auch praktisches Wissen zu vermitteln. Das Thema: Hydrolate. Also eine spannende Sache für mich, eines meiner Lieblingsthemen in eine besondere Form zu verpacken. Vortrag Brünn (E-book)

Ich möchte mich hier für die Einladung nach Brünn gerne nochmals bei Anna Krutová bedanken. Es hat mir viel Spass gemacht!

Und für alle jene, die gerne das Rezept-booklet haben wollen: Recipes. Viel Vergnügen beim Ausprobieren! (Nur zur Information: die Rezepte beinhalten absichtlich keine Konservierungsstoffe, da ich jedem selbst überlassen möchte, ob und welche jeder verwenden möchte. Da ich selbst nur für mich Naturkosmetik produziere, die raschestmöglich verbraucht wird, nehme ich davon Abstand.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere