Frühlingslüfterl

Veröffentlicht in: Allgemein, Altes Wissen | 0

Buchgewinne

Der neue Newsletter ist seit ein paar Tagen raus und heute darf ich mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an meiner kleinen Buchverlosung bedanken.

Das Glücksengerl hat drei Gewinnerinnen gezogen, die von mir per Mail verständigt werden. Die Bücher gehen Anfang der kommenden Woche an Euch und ich wünsche Euch beim Schmökern viel Vergnügen. Ich würde mich über ein paar Worte zum Buch auf FB, Twitter, Linkedin oder auch auf Amazon, Thalia oder einem anderen Vertrieb sehr freuen!

 

Was kann der Mond dafür?

Für alle, die sich am Mond interessieren, gibt es im Juni einen Vortrag in der Hofburg (buchbar über das Forum für Radiästhesie und Geobiologie). Termin dafür ist der 14. Juni 2022. Und an diesem Tag ist natürlich Vollmond…
Man fragt sich ja immer wieder: „Was kann der Mond dafür?“ und ich versuche, in diesem Vortrag Antworten zu finden… Der Mond nimmt ja nicht nur auf unser persönliches Leben Einfluß, auch auf die Pflanzen- und Tierwelt. Wir wollen gemeinsam einen Blick auf seine Wirkung werfen: Was hat er mit unserer Psyche zu tun? Was sind seine astronomische und astrologische Bedeutung? Was lehrt er uns?
Ich freue mich auf einen spannenden Abend!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert