Infoabend Aromakurs neu

| 0

 

Ich habe mich entschlossen, wieder einen Aromakurs in Präsenz zu halten. Diesmal in kleiner Gruppe, als Kurs jeweils am Freitag nachmittags, in einzelnen Fällen auch Freitag nachmittags/Samstag. Der Kurs ist nach einem neuen Schema zusammengestellt – ein wenig reduziert im Gegensatz zu meinen „normalen“ Kursen – mit sehr viel Selbermachen kombiniert.

Er ist geeignet für alle jene, die sich mit ätherischen Ölen näher beschäftigen wollen und lernen wollen, sie auch richtig anzuwenden.

 

Der Infoabend dazu findet am Freitag, 27.9.2024 ab 17 Uhr statt und ist kostenlos. Der Kurs selbst startet am 4.10.2024. Alle Infos dazu gibt es natürlich auch per Mail.

 

Anmeldung zum Infoabend

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert