Willkommen!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

„Schon wieder eine neue Seite!“ hör ich Sie sagen – „Wozu denn das?“

Nun, ich trete in einen neuen Lebensabschnitt ein und dazu gehört für mich auch ein neues Aussehen meiner Homepages. Diese neue Seite soll vor allem auch mein „neues“ Leben repräsentieren. Ich ziehe mich aus dem Schulgeschehen, aus der Erwachsenenbildung, langsam zurück und werde mich in Zukunft vor allem damit beschäftigen, Ihnen und allen Interessierten meine langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Pflanzen weiterzugeben – sei es, wenn es um ätherische Öle oder andere Pflanzeninhaltsstoffe gehen wird, oder um das Erleben in der Natur.

Altes Wissen, erlebtes Wissen sollte nicht verloren gehen und ich versuche vor allem auch in meinen Büchern, dieses gesammelte Wissen, diese traditionellen Weisheiten vor der Vergessenheit zu bewahren.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam auf eine Entdeckungsreise in die Natur zu gehen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert