Lesungen

Veröffentlicht in: Allgemein, Aufgelesen | 0

 

 

Ich freue mich sehr, heuer noch zwei Lesungen zum „Apfelstrudel hilft immer“-Buch ankündigen zu dürfen.

Nr. 1

Wann? am 26. November 2023 um 14.30 Uhr

Wo? Buchhandlung Lesegenuss – Irmi Rosenbichler in Gloggnitz

Nr. 2

Und dann noch eine am 8. Dezember 2023 um 17 Uhr

Wo? Stadthalle Ternitz, Foyer

Bei dieser Lesung werde ich unterstützt von Schülerinnen und Schülern der Musikschule Ternitz. Darauf freu ich mich besonders.

Die nächsten Lesungen finden dann im Jänner 2024 statt:

Am 17. Jänner 2024 in den Räumen des Österreichischen Radiästhesie-Verbandes

Und am 18. Jänner 2024 bei Thalia Mariahilferstrasse…

 

Ich freu mich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher! (Und ich werde mich bemühen, zu allen Lesungen auch Apfelstrudel und Tee mitzubringen)…

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert