Weihnachten naht bereits mit Riesenschritten…

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Ja, tatsächlich: Weihnachten naht bereits mit Riesenschritten. Deshalb möchte ich Euch heute zwei entzückende Kinderbücher ans Herz legen, die von meiner lieben Freundin Barbara stammen. Sie zeichnet die Figuren in den Büchern selbst (!) und natürlich schreibt sie auch die Texte dazu.

Diese Bücher sind nicht nur etwas für die Kleinen, ich blättere selbst gern in meinen, einfach, weil sie so herzerfrischend allerliebst sind!  Ihr bekommt diese Bücher im ausgewählten Buchhandel, aber auch direkt bei der Autorin (klick!).

Wirklich liebe Geschenke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.