Was gibt es Neues?

Eingetragen bei: Allgemein, Aromakunde, Kräuter | 0

Was gibt es Neues? Diese Frage kommt ja immer wieder – sonst würden wir genaugenommen nicht regelmäßig (oder zumindest in gewissen Abständen) ins Internet pilgern…

 

Kurse Aromaexperten

In den letzten Tagen konnten wir endlich wieder „normal“ Kurs abhalten – sehr zur Erleichterung meiner Kursteilnehmerinnen. Dennoch: unsere neue Einrichtung bei den Aromaexperten mit den Virtuellen Klassenzimmern hat sich so sehr bewährt, dass wir diese beibehalten werden. Sie werden zum Nachhören und Nachsehen unseren Kursteilnehmer*innen auch weiterhin zur Verfügung stehen. Und so manchen Interessierten biete ich die Möglichkeit auch in Zukunft zum Online-Kurs an. Aromatherapie online – ich wollte das ja eigentlich nie machen. Ich hab aber eine Möglichkeit gefunden, wo wir dennoch auf diese Weise arbeiten können – die Kursteilnehmer*innen erhalten (wenn sie das wollen) zu einem Sonderpreis das zum Modul passende Materialpaket und wir können so auch interaktiv gemeinsam Mischungen herstellen. Spannend. Ich bin ehrlich überrascht, wie gut das funktioniert!

 

Kurse KräuterKraftKreis

Aber nicht nur die Aromaexperten haben ihre Tätigkeit wieder face-to-face aufgenommen, auch beim KräuterKraftKreis geht es in wenigen Tagen wieder normal weiter! Wir haben ja – Corona-bedingt – eine Reihe von Kursen gestrichen. Aber wir sind wieder bereit – auf Anfrage gibt es auch im Juli die Möglichkeit, Heilkräuter kennenzulernen und zu verarbeiten. Im August sollte es dann möglich sein, dass wir alle unsere geplanten Kurse auch tatsächlich durchführen können.

Ich freu mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.