Jetzt kann ich’s ja verraten…

Veröffentlicht in: Allgemein, Altes Wissen | 0

Jetzt kann ich’s ja verraten, was mein nächstes Buch sein wird!

Es heißt: „Glücklich wohnen – Harmonisch leben“ und beschäftigt sich nicht nur mit Farben, Steinen, Materialien, sondern auch mit Radiästhesie (was ist denn dass wieder?), Feng Shui und Vastu, Geomantie und noch vielem anderen mehr!

Es wird – wie jedes meiner Bücher bisher – im Freya-Verlag erscheinen, und zwar schon bald. Wenn nichts dazwischenkommt (wie z.B. irgendein Black-Out oder so), dann kommt es im März 2022 in den Verkauf und kann natürlich jetzt bereits vorbestellt werden.

Wenn es da ist, werde ich es natürlich groß verkünden, eh klar!

Fragen zum Buch beantworte ich gerne (bitte nur schriftlich). Ich freu mich drauf und möchte mich schon jetzt beim Freya-Verlag für die – wie immer tatkräftige – Unterstützung!

Und das ist das Cover:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert