Liese Prokop-Frauenpreis 2022

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

 

 

 

Ich freu mich sehr, dass ich heuer wieder für den Liese Prokop-Frauenpreis nominiert wurde! (Jetzt hab ich bereits eine 2. Ehrennadel…)

Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen, eine Buchverlosung durchzuführen.

Wie geht’s?

Wer von Euch die Antwort auf meine Frage hat, möge diese Antwort bitte PER MAIL bis spätestens 26. Oktober 2022, 17 Uhr, an mich senden. Die Ziehung aus den Einsendungen erfolgt dann am 27.10.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Frage:

Liese Prokop war nicht nur eine unglaubliche Sportlerin und Politikerin, sie hat auf ihre Weise für die Frauen auch viel bewegt.

Welche, in welcher Sportart und vor allem wann hat Liese Prokop eine olympische Medaille errungen?

Was wird verlost?

  • 2 x „Glücklich wohnen – harmonisch leben“
  • 1 x „SOS Hexenschuss“
  • 1 x „SOS Hustenzwerg“
  • 1 x „DIY Schönheitswasser“
  • 1 x „Pflanzen und Elemente“ (das ja eigentlich vergriffen ist, aber ich hab noch eins in Reserve)

Wer welches Buch gewinnt, bestimmt mein Glücksengerl Kurt. Also auf zum Nachforschen! Viel Glück!

Übrigens: die offiziellen Fotos kommen in Kürze! Danke auch an alle, die mich für diese Ehrung nominiert haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert