Vernissage in Mödling am 4. März 2020

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

 

Ich freue mich, gemeinsam mit einigen Freunden (und meinem jüngeren Sohn) am 4. März 2020 in Mödling wieder einmal einige Bilder ausstellen zu dürfen.

arte-cuore

Dagmar Paulus und ich veranstalten diese Vernissage im Rahmen unseres Kulturvereins arte-cuore. Und wir freuen uns sehr, diesmal auch andere Künstler vorstellen zu dürfen!
Die Ausstellung wird danach noch etwa eine Woche zu sehen sein. Natürlich können unsere Werke auch käuflich erworben werden – also kommt zahlreich, schaut, freut Euch und kauft!

Nähere Informationen zu unserer Ausstellung finden Sie hier (klick!).

Versteigerung

Im Rahmen der Vernissage wird eines meiner Bilder zugunsten von „Hilfe im eigenen Land“ versteigert.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Galerie im ersten Stock in der Babenbergergasse in Mödling!

Save the date!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.