Uff! Zeit zum Durchschnaufen…

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

 

Mein Manuskript ist beim Verlag eingereicht, hurra! und uff! Das neue „Kind“ hatte es in sich und sich ziemlich gezogen. Manchesmal dauert es länger, bevor etwas gut ist. (Und ich hoffe doch, dass es gut geworden ist…)

Dafür hab ich jetzt ein paar Tage, an denen ich durchschnaufen darf und auch für mich selbst einen Kurs besuchen darf. Und darauf freu ich mich schon sehr! Ich werde Dir davon zeitnah berichten.

Kommende Woche darf ich in einem Seniorenwohnheim über Aromapflege und Aromatherapie sprechen, im wunderschönen Salzburger Land. Und darauf freu ich mich schon ganz besonders. Es ist immer schön, Menschen die ätherischen Öle und ihre Möglichkeiten nahezubringen. Obwohl ich manches Mal denke, dass das heute schon sehr viele tun. Aber ich bin zwar eine der ältesten im Lande, die dieses Wissen weitergeben, aber bei Gott nicht die einzige. Und das ist auch gut so.

In diesem Zusammenhang an alle in Salzburg: der nächste Kurs am WIFI ist ausgeschrieben und startet im Herbst 2026!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert