SOS Hustenzwerg – Ätherische Öle und Kräuter für Kinder

| 0

SOS Hustenzwerg goes Südtirol!

Ich freue mich auf ein zweitägiges spannendes Seminar in Südtirol (Raum Bozen), wo ich Euch mein Wissen zu den Anwendungen ätherischer Öle und Kräuter für die Kleinen und die „Halb“-Kleinen sowie für die „Großen“ von 0 – 12 vermitteln darf.

Es erwarten Euch spannende Tage mit viel praktischem Arbeiten – wir werden ätherische Ölmischungen herstellen, Mazerate produzieren, hilfreiche Kräuter (vielleicht sogar selbst sammeln) und verarbeiten. Spezielle Rezepte – kindgerecht bereitet!

Anmeldungen und nähere Informationen erhaltet Ihr gerne über Silke Lantschner (klick!).

Termin: Freitag, 10. und Samstag, 11. Mai 2019

Ort: wird noch bekanntgegeben!

 

Das Buch zum Seminar:

SOS Hustenzwerg – Ätherische Öle und Kräuter für Kinder von 0-12, erschienen im Freya-Verlag, 5. Auflage 2018

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere