Wann i nur aufhör’n könnt‘!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

„Wann i nur aufhör’n könnt!“ – Dieser Stoßseufzer aus einer bekannten Werbung begleitet mich nun schon seit geraumer Zeit…. nein, keine Angst: ich hör eh noch nicht auf! (Obwohl der Gedanke zeitweise doch sehr verlockend ist, ich geb es zu!)

Seminar GräfelfingWorum es hiebei geht? Es geht schlicht und ergreifend darum, Wissen weiter zu geben, quasi zu unterrichten.
Es ist einfach schön, wenn der Funke überspringt und im Gegenüber ein – erst mal zaghaftes, später immer größeres – Feuerchen entzündet. Und quasi per fumum die Welt in Besitz nimmt.

Per fumum

Und da sind wir schon beim richtigen Begriff: per fumum – wo Feuer ist, gibt es auch Rauch, also auch Duft. Und um den geht es letztlich…

Also hab ich meinem Herzensgefühl nachgegeben und biete nochmals drei Kurse an – einen in Tirol (danke für die Initialzündung, liebe Karin Moser!), einen wie gewohnt in Reichenau/Rax (NÖ-Süd) und einen im Waldviertel (NÖ-Nord).

Neue Kurse

Die Kurse im Waldviertel und in Innsbruck (Tirol) starten im Februar 2017. Der Kurs in Reichenau beginnt Anfang März 2017. Und hier finden Sie die entsprechenden Informationen dazu:

1.) Kurs Waldviertel: kursbeschreibung-waldviertel
2.) Kurs Tirol: kursbeschreibung-tirol
3.) Kurs Reichenau/Rax: kursausschreibung-reichenau

Die entsprechenden Anmeldeformulare finden Sie jeweils auf der letzten Seite der PDF-Datei. Informationen gibt es gerne auch telefonisch oder per Mail.

Im Waldviertel-Kurs gibt es nur mehr Warteliste.
In Tirol gibt es aktuell noch 4 Plätze.
Ebenso in Reichenau/Rax – da kann ich ebenfalls noch 4 Plätze zur Verfügung stellen.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar