Mechtilde Frintrup – andas

Eingetragen bei: Aufgelesen, Kräuter | 2

Heute flatterte mit der Post ein wunderschönes Buch auf meinen Tisch – das „Brennnesselbuch“ von Mechtilde Frintrup (andas). Ich bin – das muss ich schon sagen – sehr neugierig gewesen, was in diesem Buch denn so alles drin stehen würde, nachdem ich mir die Seiten des Blogs von Mechtilde angesehen hatte…

Ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch ist so liebevoll gestaltet, wie auch alle anderen Blätter und Zeichnungen von ihr sind!

Hier ein paar Ausschnitte:  
 IMG_2051IMG_2052

 

IMG_2053  Brennnesselbuch

Für alle jene, die sich mit Kräutern befassen, ein wirklich schönes Geschenkbuch!

Informationen dazu finden Sie auch auf der Seite von Mechtilde Frintrup!

2 Antworten

  1. Ich glaub, darauf hat mein Brennesslsehnen auch gewartet – kannst du vielleicht den Link zum Buch noch posten oder eine ISDN Nummer? Habs beim ersten Stöbern im Blog und auf Amazon nicht gefunden …
    Vielen Dank!

  2. Hallo Michaela,
    bisher habe ich das Buch nur in ganz kleiner Auflage und auf einfache Art selbst gebunden bei mir. Später werde ich es eventuell mal in größerer Auflage drucken lassen. Du findest es, mit weiteren Seiten zur Ansicht auf meiner Seite Galerie: https://andas-werkstatt.jimdo.com/galerie/
    Über meine Kontakte-Seite kannst du es dann gerne bestellen, ich habe noch einige. Lieber Gruß
    Mechtilde

Hinterlasse einen Kommentar